Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

omf datei

Hallo
Ich habe folgendes problem
Ich Arbeite mit dem Programm Omniform 5 Das Programm speichert meine Arbeiten in OMF Dateien ab Nun wollte ich gestern eine datei öffnen dabei kommt der Hinweis Datei nicht richtig abgespeichert Datei defekt alle anderen OMF dateien lassen sich öffnen
Nun meine Frage Gibt es eine möglichkeit diese Datei zu öffnen bzw. reparieren
Für eine Antwort wäre ich dankbar



Antworten zu omf datei:

Das passiert bei Omniform öfter. Hauptsächlich dann, wenn in einem Formular (wegen des richtigen Ausdruckes - Vorder/Rückseite)  auch leere Seite vorkommen.

Falls dies so war - einfach das nächste mal ein paar Punkte auf der Leerseite verstecken, das hilft.

Gruß
 


« Vista: WMP 11 und InternetWin XP: Medion Scanner MD 90092 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...