Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WMP 11 und Internet

Hallo ich habe mal eine kurze frage ich hatte vor kurzem das Vista Codec Packet instaliert und jetzt kann ich auf Giga keine videos mehr schauen wenn ich drauf klicke passiert weiter nix mehr auf anderen seite funktioniert alles sehr gut bloss bei giga nicht kann mir jemand weiter helfen?

MfG Jack



Antworten zu Vista: WMP 11 und Internet:

Kann mir keiner weiterhelfen?

Testen
Mediaplayer öffnen
Datei; URL öffnen
Eingeben  mms://stream.giga.de/GIGA
Startet dieser Livestream von Giga?

Internetexplorer in Verwendung? Giga zu vertrauenswürdigen Sides hinzufügen für andere Sicherheitregeln 

Ja das tut er kann schauen aber wenn ich dirckt auf der seite bin und auf den livestrem klicke kommt weiter nix.


« Sicherheitsupdate auf Firefox 2.0.0.10omf datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...