Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto unsichtbar für PC-Mitbenutzer

Ich teile mir einen Computer mit anderen Benutzern und
möchte verhindern, dass diese meine ICQ Kontakte
mitlesen können bzw.erfahren das ich überhaupt welche habe.
Kann ich hierfür ein unsichtbares Benutzerkonto einrichten,
welches unter Systemsteuerung - Benutzerkonto nicht erscheint?



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto unsichtbar für PC-Mitbenutzer:

Soweit ich weiß kann man ein, wie du sagst, "unsichtbares" Benutzerkonto nicht einrichten.

Da du aber eher ein "Problem" mit deinem Messenger hast, würde ich das in den Messenger Bereich hier im Forum reinschreiben. Und so lange sie nicht mit deinem ICQ-Anmeldedaten einloggen, können sie auch nicht sehen, wer bei dir in der Kontaktliste vorhanden ist.

ein verstecktes geht nicht.
was du machen kannst, leg einkto mit password an und der icq kontakt ist nur für den einen user nutzbar (rechtevergabe)
nur es ist nicht 100% sicher. wer an die daten will schafft das über den abgesicherten modus und admin kennwort.


« Win XP: Win XP: beim doppelklick auf einen ordner, öffnet sich dieser nichtWin XP: symbloe grau unterlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....