Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitslücke Win XP

Hallo Leute,

hab gehört Windows XP hätte eine bereits 2003 von Microsoft bekanntgegebene, unter anderem für bestimmte Würmer offene Sicherheitslücke. Gilt das auch für SP2? Kann es sein, dass ich mit den automatischen Windows-Updates was runtergeladen habe, was dagegen schützt?

Vielen Dank im Voraus!

Nikolay



Antworten zu Sicherheitslücke Win XP:

@ Nikolay :

Haette Dir zwar lieber das gesamte Inhaltsverzeichnis des Windows-XPSP-2 angeboten - aber vielleicht reicht Dir das hier auch zur Beruhigung:

http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/
 

Die größten "Sicherheitslücken" sitzen meiner Meinung nach allerdings ohnehin  vor dem PC ! ;) Daher würde ich mir über "Windows-Sicherheitslücken" die weitaus geringeren Sorgen machen. :)


« Wen einAdmin die schprache auf meinen Steam verendert und die waffe von R nach Win XP: IE 6 - Masterpasswort ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...