Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express anstelle von Outlook benutzen

Ich benutze Outlook Express um E-Mails zu verschicken.Habe aber auch Outlook 2003.
Wenn ich jetzt z.B. ein Bild verkleinert versenden will: rechte
Maustaste auf das Bild/Senden an/E-Mailempfänger/verkleinert.
Dann erscheint die E-Mail aber bei Outlook und nicht wie ich möchte bei O.Express.Was muß ich da anders einstellen?

Hermann



Antworten zu Win XP: Outlook Express anstelle von Outlook benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Programme - dort statt Outlook Outlook Express als Standad-E-Mailprogramm einstellen. (im Internetexplorer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke Dr.Nope, hat geklappt.

Hermann

Habe das gleiche Prblem in umgekehrter Variante.
OutlookExpress auf Outlook umstellen

Im Internetexplorer habe ich Outlook eingestellt. Möchte ich mit "Senden an EmailEmpfänger" ein oder mehrere Dokumente senden, dann öffnet sich der Assistent für OutlookExpress. ???


« kopiertes Betriebssystem startet nicht ganzWin XP: "win-partition platt machen trotzdem andere Part. benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...