Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp style geht nicht

Hallo,

ich habe in meinen rechner einen 1gb arbeitspeicher eingebaut der auch läuft nun hat er 1,6 statt 0,5.
Kurz nach dem einbau habe ich auch die festplatte formatiert und einen soundtreiber gelöscht und neu installiert. Danach startete ich den Computer neu..
Nun ist die start leiste und der skin von windows xp weg und ich kan unter eigenschaften nur noch klassisch wählen wie bekomm ich wieder den Windows xp style ? (Symbole auf dem desktop sind immer noch von windows xp )

Vielen Dank für eure Hilfe^^ 



Antworten zu Win XP: Windows xp style geht nicht:

Sorry hab mich verschireben hab die festplatte nciht formatiert sondern defragmentiert ;D


« Win XP: Win XP: nicht genügend ArbeitsspeicherWin XP: Rechts Maustaste Desktop - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...