Vista wieso habe ich kein audioausgabegeraet und wie kann ich diesen schaden beheben


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • PC-Version von Crysis kommt diesen November (Video)
      Am 16. November 2007 soll Crysis, entwickelt von dem deutschen Crytek Studio, das auch schon für Far Cry verantwortlich war, in die Läden kommen - bisher noch nur für den PC. Crysis wurde bereits auf der letzten Games Conventio...

    • Apple plant iBooks Event diesen Januar, keine neue Hardware
      Für diesen Januar soll Apple angeblich ein "Media-Event" planen, bei dem sich alles um eBooks und Apples Anzeigeprogramm "iBooks" drehen soll, so die Gerüchteküche. Für die Vorstellung neuer Hardware ist es auch noch zu früh:...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vista wieso habe ich kein audioausgabegeraet und wie kann ich diesen schaden beheben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Audioausgabegerät
    Ich möchte noch mal ganz von vorn beginnen. Seit Jahren sitze ich im schwedischen Wald und arbeite ...



    VistaEs ist kein Audioausgabegerät installiert
    Windows 10 Home 64 bitIntel Core Duo E6300Socket 775LGAMainbord: Foxconn P4M900-8237AChipset VIASoun...



    Kein Audioausgabegerät installiert
    Guten Tag.Mein Lautsprecher Symbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz: Kein Audiowiedergabegerät...



    fehlermeldung - wie kann das problem beheben ?
    Möchte gerade meine Festplatte löschen durch "DBAN"Fehlermeldung:...



    Arbeitsspeicherwie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren??
    Wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren?? hat jemand eine Idee?? bis vor zwei Monaten ...



    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...



    "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."
    Hallo,seitdem ich heute den Rechner (Windows 10, 64 Bit, Version 2004) neu gestartet habe, sind bei ...




    Wieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...



    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...


    Wieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...


    Spooler Service wie kann ich die beheben
    Ich möchte gerne enen Drucker installieren und da kommt immer Spooler Service . Was kann ich dagege...


    fehlermeldung - wie kann das problem beheben ?
    Möchte gerade meine Festplatte löschen durch "DBAN"Fehlermeldung:...


    Wie kann ich das folgende Problem beheben?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.
    Hallo zusammen.Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wiel...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich den Fehler DIFx Driver Package Installer Error=536870141 beheben!?
    Hallo,ich habe einen Rechner mit Window 8.1 und habe das Problem, das ich beim installieren eines ne...


    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...


    Wieso kann ich nicht alle Websiten aufrufen?
    Windows 10Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)8...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...