Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wieso kann ich kein xp auf mein vista installieren ?

Also ich tuhe die XP CD rein ,klicke auf Windows XP installieren und dann kommt folgendes problem -> http://s13.directupload.net/file/d/2343/odc77z29_jpg.htm ...hat einer vllt. ne idee was ich tuhen könnte?


Mein Computer-System:Vista,Acer 5810T (Laptop)
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: wieso kann ich kein xp auf mein vista installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht im laufenden Windows versuchen, einen Oldtimer zu installieren.

Dazu muss schon neu gestartet werden, und dann von der XP CD gebootet werden.

Treiber für XP sind bereits zusammengesammelt worden?

Wie kann ich booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu starten ...

Im BIOS muss in der Bootreihenfolge das DVD Laufwerk über der Festplatte stehen, falls dir beim Neustarten mit eingelegter XP CD nicht automatisch die Meldung "Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten." erscheint.

Ja also das problem ist ,was muss ich tuhen damit ich einfach ganz normal XP drauf tuhen kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm, das habe ich dir soeben erklärt ...

Also alles klappt,es kommt mir aber so vor als würde mein Vista, XP nicht akzeptieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst ja auch nicht beim laufenden Vista versuchen, XP zu installieren!

XP CD einlegen, PC neu starten, und dabei dann von der CD starten ...

Also die CD hab ich ja nicht mehr ich habs aufm Pc entpackt und die CD zurück gegeben.what to do?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht clever.

XP CD entweder wieder brennen, oder wieder ausleihen ... wobei dir dann wohl auch noch eine gültige Lizenz fehlt, hu?

nene,den key hab ich auch..also du meinst ohne CD = Kein xp ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es aus.

P.S.: Wieso hast du im Apple-Forum gepostet?

naja danke für die hilfe ich probier mal bisschen weiter rum..


« BildschirmeinstellungenMac OS X: was kann ich machen, bei passwort-verlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...