Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp und vista

hi,

wenn man xp und vista auf dem rechner hat....wieviel leistung geht da verloren?
bin in gamer
ist es ja ratsam erstmal bei xp zu bleiben aber bei vista hat man wiederum das dx10...bin ich am überlegen ob ich mir beides drauf mach...und das xp nutz...ausser bei crysis(isn spiel)da nutz ich dan vista mit dx10...bloss verliere ich da sehr viel an leistung irgendwie?eigntlich nicht oder?



Antworten zu Win XP: xp und vista:

ich würde sagen NEIN , denn wenn du in VISTA drinne bistr lauft ja dein XP nicht mit , da XP ja nicht mit VISTA mit bootet ! Alles was du verlierst ist Festplattenplatz sofern du beide BS auf einer Platte installiert hast .

Welche Graphikkarte benutzt du ? WIll mir ne neue holen , gib mal ein Tipp  ;D

nur das prob ist, vista verbraucht mehr arbeitsspeicher. du solltest also ausreichend, so 2-3 gb ram, haben, wenn du vernünftig spielen willst.
andere ressourcen werden nicht verbraucht nur hd platz,aber das ist ja heute bei den meisten pc`s eh keine frage mehr 

Kann mich zzz nur anschließen.


« Win XP: dvd to divxWin XP: xp wiederhergestellt aber keine festplatten gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...