Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates


Ich hab mal wieder eine Frage:

In der Taskleiste wird mir das Symbol für Updates abgezeigt.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich ein Fenster in dem ich auswählen kann, ob Expressinstallation oder Benutzerdefiniert. Egal welches ich dann nehme, er führt auf jeden Fall das Update durch ; angeblich!!
Sobald die Installation abgeschlossen ist, schließt sich das Symbol in der Taskleiste. Egal ob ich jetzt einen Neustart durchführe oder auch nicht, erscheint dieses Symbol nach wenigen Sekunden immer wieder in der Taskleiste.
Es handelt sich dabei immer um das gleiche Update, das er mich auffordert zu installieren.

Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)

Jemand eine Ahnung was das ist?

Ich habe die automatische Installation der Updates aktiviert.

Betriebssystem Win XP mit Service Pack 2, 1.8Ghz
 


Antworten zu Win XP: Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Tastaturbefehle spinnenWin XP: es zeigt im arbeitsspeicher kenen wechselspeicher mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...