Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: es zeigt im arbeitsspeicher kenen wechselspeicher mehr an

Guten tag
wenn ich meinen mp3 player mit dem pc verbinde kommt kein wechseldatenträger am arbeitsplatz.
muss man was einstellen damit der wechseldatenträger wieder am arbeitsplatz escheint?
Ich hab mich schon im internet informiert aber nicht viel rausgefunden. also wenn ich die ganzen schritte bfolge dann komm ich in den mp3-player rein.
also ist er auch angeschlossen...


Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

ich wäre für hilfe sehr dankbar



Antworten zu Win XP: es zeigt im arbeitsspeicher kenen wechselspeicher mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du denn "rein"? Dazu brauchst du doch einen Laufwerksbuchstaben, oder?

ja da zeigt es an dass es buchstabe H: ist aber auf dem arbeitsplatz wird es nicht angezeigt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib ihm in der Datenträgerverwaltung mal einen anderen Laufwerksbuchstaben.

Mit TuneUp prüfen , ob die Buchstaben FREI sind ....  ???

Wechseldatenträger bekommen automatisch einen
Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wenn das nicht
geht, kannst du davon ausgehen, das dein
Wechseldatenträger kaputt ist.

Maximal dauert die Wechseldatenträgererkennung
bis zu 3 Minuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf dem laptop wird der datenträger im arbeitsplatz erkannt dann kann er auch nicht kaputt sein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gib ihm doch mal in der Datenträgerverwaltung einen anderen Laufwerksbuchstaben z.B. X oder Y

Evtl. kann er dann angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung

naja
ich hab meinen computer formatiert und jetzt gehts...

danke für die mühe die ihr euch gemacht habt


« Win XP: UpdatesWindowsaktivierungscode kann online nicht aktiviert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...