Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte up date

   Ich besitze ein Laptop Schneider Cel 360 M 1,4Ghz  ???
   Nachdem ich mein Beriebssystem (XP-Home)neu instalierte
    arbeitet die Grafikkarte nicht mehr mit den Treibern wie früher.Resultat:ich kan alle Spiele die zuvor einwandfrei gingen nicht mehr spielen.Das SYSTEM nennt mir
   Grafikkarte:VGA dll   aber damit bekomme ich keinerle UP Dates  wie kann man das Problem beheben????? :-[



Antworten zu Grafikkarte up date:

Versuch doch einfach mal nen neuen Grakatreiber. Ich denke, dass es nen integrierter Grafikchipsatz ist. Was hast du für eine Graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Re: Grafikkarte up date
--> Update <-- wenn überhaput^^


« Win XP: SymboleWin XP: installieren von spielen geht nicht..warum ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...