Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Symbole

Hey Leute
Ich habe ein riesen großes Problem.
Ich habe das Problem so noch nicht hier im Forum gefunden.
Wenn ich auf meinen desktop gehe Sehe ich nur noch die Schrift zu den Einzelenen Symbolen oder Verknüpfungen, aber keine "Bilder" mehr. Das ist aber nicht nur auf dem Desktopf so, sondern Überall!!!
Ich kann mit dem Pc nix machen ohne die "Bilder" von den Icons
Was soll ich machen?
Ich bitte um sehr schnelle Hilfe

lG Florian



Antworten zu Win XP: Symbole:

Seit wann ?
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ??

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=946  mal lesen ??

« Letzte Änderung: 14.10.07, 19:56:40 von HCK »

Das habe ich genau seit 20 min.
Ich habe winamp instaliert und auf einmal verschieben sich alle icons auf meinem desktop und die "Bilder" sind weg.
Dann habe ich direkt auf Start geklickt und außer "Alle Programme" war da auch alles schwarz. Darauf habe ich dann erstmal winamp gelöscht, aber der zustand ist immer noch so.
Meinst du, es wäre sinnvoll?
Sytemwiederherstellung?

 ;D
Ja , damit stellst Du die "alte Registry" mit den Einstellungen wieder her ! 

Ok
dann werde ich das jetzt mal machen
Melde mich gleich wieder

Bin Fernsehen  ;D

Ok
Also ich habe das jetzt gemacht.
Erstmal die Systemwiederherstellung meldet, dass sie keine veränderungen vorgenommen hat, was aber gar nicht sein kann, und weiil sie keine vorgenommen hat hat sich auch nix an meiner situation verändert.

lG Flo

Hey
Es ist wieder da
aber ich habe keine ahnung wie und warum und so ein scheiß!
aber ist das geil :D
es ist wieder da ich bin so glücklich


« Desktop speichernGrafikkarte up date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...