Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ohhh wir kommen der Sache näher.  Ich hab alle USB Stecker rausgezogen und siehe da, er fährt wieder richtig schnell hoch.

Aber muss ich jetzt jedesmal alle USBs rausziehen wenn ich den PC starten möchte? oder kann man das irgendwie umgehen?  Daran scheints auf jeden Fall gelegen zu haben.

Erstmal vielen Dank für den richtigen Tip und allen anderen natürlich auch für ihre freundlichen Hilfeversuche,  Aber vielleicht weiß ja noch jemand, wie ich das jetzt in Zukunft machen soll????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal,was hasten alles am USB stecken? Das kann doch nicht sein! xD
Ich hab auch Joystick,Maus.Cardreader,usw. an und es geht schnell..

Ich hab hier 2 Drucker über USB, verschiedene Kameras und einen Mehrfachsteckdosenadapter über USB laufen.  Aber das hat auch nie Probleme gemacht.  Weiß auch nicht, warum das auf einmal nicht mehr geht.  Hat jemand ne Idee?

Habe das gleiche Problem , Geduld haben oder Stecker ziehen .... evtl alle USB1 und USB2 Trennen und auf eigene HUBs mit SV legen.
Ich habe aber auch noch keine Lösung : Mit USB 6 Minuten , ohne 45 Sek ....  :-[


« Win XP: Von Vista zurueck auf XP --> Grafik futschWin XP: Link für einen empfolenen DirektX. Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...