Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kontextmenü spinnt,öffnet sich von alleine ...

 Brauche dringend Hilfe,
drehe seit ca.4 Wochen am Rad weil sich das Kontextmenü meiner Maus selbständig öffnet,immer und überall vor allem im WWW ist das mächtig lästig. Habe meine Maus schon auseinander genommen und sämtliche Kontakte gereinigt (Logitech Cordless MouseMan Wheel)
und später sogar meinen Trackball wieder ausgekramt und angeschlossen aber nichts funktioniert wie es soll. :'(
Habe schon mächtig zu kämpfen um diesen Beitrag fertig zu bekommen.
WER KANN MIR HELFEN !!!!!    

« Letzte Änderung: 18.10.07, 21:34:21 von mimo2229 »


Antworten zu Win XP: Kontextmenü spinnt,öffnet sich von alleine ...:

hmm ich kann dir nicht helfen aber ich kann dir sagen das du nicht allein mit dem problem bist.

Hallo dominikM ...

Tröstlich das ich nicht der einzige bin der daran verzweifelt.  :-\

was hast du schon alles probiert?  ???
Vielleicht ist etwas dabei was mir helfen könnte. ??? Die komplette Neu-Install bringt auf jeden Fall nichts.  >:(

Gruss Mike 

hat sich ja immer noch nicht viel getan hier....


ich vermute mal das es an einem virus liegt der zusätzlich auf dem rechner ist.
da es sich nicht um meinen eigenen rechner handelt kann ich da momentan nicht viel zu sagen.


gruß dom

Hallo Dom ...

das Problem hat sich erledigt nachdem ich mir eine neue Tastatur gekauft hatte. ;D Muß man nicht wirklich verstehen denn ich hatte es bereits mit einer anderen probiert.  ??? ??? ???

Gruss Mike


« Windows XP Professional oder Windows Vista HomeWin XP: fehler beim laden des betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...