Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Professional oder Windows Vista Home

Hallo,

lohnt sich der Umstieg von Windows XP Professional auf Windows Vista Home, bzw. ist es sinnvoll bei der Anschaffung eines Notebooks das mit Windows Vista Home geliefert wird lieber Windows XP Professional draufzuspielen, um sich nicht umstellen zu müssen?
Gibt es wesentliche Vorteile bei Vista?

Gruß



Antworten zu Windows XP Professional oder Windows Vista Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die wenigen Vorteile bei Vista sind nicht der rede wert. XP Pro auf jeden Fall wenn es angeboten wird vorziehen. Auch auf passenden Treiber für XP und Vista achten.

Hi,
lies mal hier die Meinungen über Vista.

Klick

mfg  Burgeule

 ??? Was habt ihr alle gegen Vista ? Verstehe ich nicht ,habe Vista Premium und XP-Pro. und K E I N E  Probleme,wollte ich mal erwähnt haben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja auch OK, wenn es dann läuft. Aber bei vielen läufts eben nicht rund. Ständig Probleme Abstürze, falsche oder fehlende Treiber usw. Servicepak 1 kommt ja 2008, nicht ohne Grund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich erwarte keine wesentlichen Neuerungen vom Servispack 1 für Vista. Eher ein größere Sammlung aller bisherigen Patches. Vielleicht einer Verbesserung des UAC = Benutzerkontensteuerung.

Ich würde Vista auf jeden Fall vorziehen. Darauf achten das mindestens Home Premium installiert ist.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 16.12.07, 12:08:56 von opelmeister »

« Hotmail-Uptdate schief gegangenWin XP: Kontextmenü spinnt,öffnet sich von alleine ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...