Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Product-Key tauschen?

Hallo liebe Gemeinde.................
habe mir vorgestern einen gebrauchten PC gekauft. Der Verkäufer faselte etwas von Windows-XP Professionell Betriebssystem von Dell, wo der Product Key nicht für diesen PC passen würde. Deshalb hätte er auf der Microsoft-Seite den "Key getauscht". Auf dem PC ist jetzt ein Aufkleber von einem anderen PC. Kann mir dazu irgendjemand was sagen? Ehrlich gesagt habe ich ihn nicht so richtig verstanden.

Für eure Antworten bedanke ich mich jedenfalls schon mal im Voraus.

RaBu



Antworten zu Win XP: Product-Key tauschen?:

????
Kp.
Aber wenn er ihm im Internet getauscht hat, wo hat er denn
den neuen Aufkleber her? den kanner ja wohl kaum selber Drucken. 

den hat er von einem anderen Rechner abgeknibbelt und auf den mir verkauften Rechner draufgeklebt.

http://www.belarc.de/free_download.html  aktuell gültige KEYs damit auslesen/drucken.

« Win XP: Win XP: Mein COmputer ladet die Taskleiste nicht und hört dannauf zu arbOffice XP verschlüsselte Dateien öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...