Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Product Key

Ich habe die Product Key nummer verloren!Jetzt wollte ich wissen,ob die auch im Computer steht oder ob ich mir eine neue kaufen muss?



Antworten zu Product Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Window? Wenns ein OEM PC war (Aldi, Plus usw). steht der meisten auf einem Aufkleber hinten auf dem Rechner. Ansonsten auf der CD-Hülle oder Aufkleber dort. Ist das noch installiert? Dann könntest du mit einem Programm z.B. Everst evtl. den Key noch auslesen.

Ja für Windows XP!Ich weis nicht wo ich ihn finden kann.Er steht weder auf einer Hülle noch auf der PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder auch www.belarc.de, das programm liest alles aus, was ich auch Deinem PC befindet, mit allen Nummern. Das würde ich mir dann ausdrucken  ;)
webse


« Notebook ohne akku ??????????Schwarzer Bildschirm.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...