Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein COmputer ladet die Taskleiste nicht und hört dannauf zu arb

Hi
wenn ich meinen PC anschalte (XP) und mein passwort eingebe kommt ganz normal mein hintergrundbild und die symbole aber dann sollte ja normalerweise die Leiste unten laden, sie kommt zwar aber hört dann auf zu laden und der Pc hört aufd was zu machen also kann ich garnichts mehr machen ich habe kaum noch hoffnung das ich meine dateien behalten kann(unmengen von bildern und liedern ohne sicherungskopien) falls jemand ne idee hat bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein COmputer ladet die Taskleiste nicht und hört dannauf zu arb:

Aha,
Mach mal das:
Strg+Alt+Entf dann auf Prozesse und such da mal den eintrag
explorer.exe den klickste an und gehst dann auf "Prozess Beenden" dan auf "ja" und dann Oben auf Datei "Neuer Task"
Und gibst denn da wieder explorer.exe ein und Drückst auf enter dann müsste es erst mal funzen und du kannst mal nen Vieren scan machen. Wenn der eintrag nicht da ist dan gehste gleich auf Datei und machst von da an weiter.   

Okay danke ich bin gerade nicht zuhause und kann es nicht ausprobieren aber danke
 ich habe jetz so nachgedacht und bin mir nicht sicher ob es geht weil wenn ich probiert habe etwas zu öffnen also es ging garnichts mehr aber nachher probier ich es 

Mach das :):)
schreib aber Unbedingt rein ob es klappt.

okay werde mich melden obs klappt
 

Im abhg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf Vir-Prog.
Wenn dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.


« Win XP: Beim erstellen eines neuen Users, war mein Admin-User weg.Win XP: Product-Key tauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...