Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man das feld wo man \

Ich weiß es klingt wohl bescheuert. Aber meine Frage ist: wie kann man das feld, wo man oben "www" eingiebt wieder löschen?



Antworten zu wie kann man das feld wo man \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß es klingt wohl bescheuert. Aber meine Frage ist: wie kann man das feld, wo man oben "www" eingiebt wieder löschen?
   ;D;D  Ich schätze, Du meinst die darin gemachten Eingaben:

Internet-Explorer:
Extras > Internetoptionen > Verlauf leeren/löschen (am besten Wert 0 eintragen)

Firefox;
Extras > Private Daten löschen > Chronik, Cache, Cookies
 

Ja, so klingt es wirklich so, wie Du vermutest.
Konkretisiere mal bischen - was für einen Browser hast du geöffnet und warum willst du das Adressfeld weghaben? Das ist hier mal notwendig, danach zu fragen - wird so vielleicht Dein Anliegen deutlicher.
Also schreib mal etwas mehr, ja?
Jürgen

Haste was zu verbergen ;D;D
Du meinst bestimmt den Verlauf (IE) oder chronik (Firefox


« Probleme beim seiten öffnenWin XP: Bios Flashen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...