Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim seiten öffnen

Hallo liebes Computerhilfenteam. Also ich habe ein Problem beim Internetseiten öffnen. Server wurde nicht gefunden, Aktualisieren,ganz normale Meldung vom Microsoft Internet Explorer6. Wenn ich aber Aktualisiere passiert überhaupt nix, gehe ich dann zu anderen Seiten passiert genau das selbe, einige gehen andere wieder nicht. Will ich meine emails lesen funktionierts, manchmal wieder nicht,Ebay z.B baut manchmal alles auf manchmal nicht. Google manchmal überhaupt nicht obwohl ich schon auf den seiten war. Mein Anbieter ist Vodafone das über ne funkbox ins Internet geht. Und es hat alles wunderbar funktioniert bis jetzt. Mit meiner Firewall und dem Antivirusprogramm, alles lief. Ich bin echt am Verzweifeln, keiner kann mir weiter helfen. 



Antworten zu Probleme beim seiten öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Autor: marcel@vodafone

Hallo liebes Computerhilfenteam. Also ich habe ein Problem beim Internetseiten öffnen. Server wurde nicht gefunden, Aktualisieren,ganz normale Meldung vom Microsoft Internet Explorer6. Wenn ich aber Aktualisiere passiert überhaupt nix, gehe ich dann zu anderen Seiten passiert genau das selbe, einige gehen andere wieder nicht. Will ich meine emails lesen funktionierts, manchmal wieder nicht,Ebay z.B baut manchmal alles auf manchmal nicht. Google manchmal überhaupt nicht obwohl ich schon auf den seiten war. Mein Anbieter ist Vodafone das über ne funkbox ins Internet geht. Und es hat alles wunderbar funktioniert bis jetzt. Mit meiner Firewall und dem Antivirusprogramm, alles lief. Ich bin echt am Verzweifeln, keiner kann mir weiter helfen.   


Zitat
Tipp: Kostenloser Firefox-Browser, sicherer und schneller surfen. Firefox-Download.   
Hilft bestimmt weiter :)

« Win XP: Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnenwie kann man das feld wo man \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...