Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Hi,
kann mir jemand helfen, ich bin am Ende meiner Künste und würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte. Ich habe Windows XP Professional, sobald ich den Explorer öffnen möchte, kommt die Meldung: "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Für einen guten Rat wäre ich dankbar.



Antworten zu Win XP: Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen:

hi
vieleich hilft dir nen treiber update anonsten installier doch mal Firefox oder opera und guck obs damit funktioniert dannach sehen wir mal weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke für die tipps ich glaub ich weiß jetzt an was es liegt.

dann erzähl mal Interessiert mich.


« SprachausgabeProbleme beim seiten öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...