Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datein im Netzwerk übertragen

Hey Leute

Könnt ihr mir vlt. erklären, wie ich datein übers homenetzwerk übertragen.
Habe davon überhaupt keien Ahnung
Danke schonmal im Vorraus

LG Flo



Antworten zu Win XP: Datein im Netzwerk übertragen:

 

Zitat
Könnt ihr mir vlt. erklären, wie ich datein übers homenetzwerk übertragen.

Da gibt es viele Möglichkeiten !

Eine ist diese hier  wie von Karsten sehr gut dargestellt ! 

In den DSL Router kannste dann noch weitere Rechner anschliesen. Die Rechner sollten in der gleichen Arbeitsgruppe sein. Datei und Druckerfreigabe aktivieren nicht vergessen.
Die Vergabe der IP Adresse erfolgt bei den neuen Geräten automatisch.  
« Letzte Änderung: 20.10.07, 10:27:48 von Piky »

Also angeschlossen ist ja schon alles.
ich muss nur wissen, wie ich das vom betriebsystem hinkriege, also was ich machen muss.
lG
p.s. war das nicht irgendwas mit datein freigeben?

Ich hatte es schon geschrieben

Wie das geht ?

So geht es

Aber lesen mußt du schon selbst !


« Win XP: Alle geöffneten Fenster mit einer Tastenkombi schließenUmstieg von XP auf Vista, und wenn ja, wie ist Vista zu optimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...