Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Startet nicht mehr außerdem ist dauernd der CPU TAkt verstellt .

ICh habe folgendes PRoblem : Computer - AMd Athlon XP 2100+
Es passiert öfters das wenn ich meinen Pc ganz normal runterfahre er beim nächsten Start nicht 2100+ anzeigt sondern 1500+ ... der Prozessor taktet sich also runter . Das ist immer leicht zu beheben .. nach abspeichern im Bios geht es auch wieder einihge zeiit , doch nach 10 Woche bis hin zu ein paar monaten kommt es wieder . Num hab ich dazu auch noch folgendes problle : Wenn ich sonst den Pc mit 1500+ sate geht er trotzdem normal an und fährt hoch . Nun fährt er hoch bis zum Ladebildchirm und dann mach er nix mehr . Der bildschirm geht auf stand by . Bitte helft mir!
DAnke schonmal
mfg L-H :)
   


« Win XP: ipod und pcWin XP: Win XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....