Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Virtuelles Laufwerk für ME

Wer kann helfen?

Welche Möglichkeit gibt es unter ME ein virtuelles Laufwerk zuerstellen?

Würde mich freuen über Eure Antwort!



Antworten zu Virtuelles Laufwerk für ME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dafür gibt es Emulatoren, gibts als Freeware, einfach mal bei Google oder so eingeben..
..die müßten eigentlich auf Win98 laufen, soweit du über genug Ressourcen verfügst..
hab sie selber, aber nur auf xp probiert, da ich auf meinem 98 nicht genug Festplattenspeicher habe..
..was willst du den simulieren,..also warum auf Win98?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar..naja, wenns auf win98 läuft, dann ja wohl auf ME erst recht..oder..aber warum..? oder kann er damit auf ME xp simulieren..ich verstehe es nicht, so ganz.. 

Wieso XP auf ME simulieren ???
Du denkst in die falsche Richtung. Dick hat nach Emulatoren für Laufwerke, nicht nach Emulatoren für Betriebssysteme gefragt.

Welche Möglichkeit gibt es unter ME ein virtuelles Laufwerk zuerstellen?
Außerdem ist es mir eigentlich wurscht, was er damit will. Dick kennt jetzt 4 Emulatoren für Laufwerke, die meiner Meinung nach die Bekanntesten sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)


« Beim Start des Pc zeigt Pc an Windows Script Host -C:7Besitzer/Loka eWin XP: PC ist total langsam beim scrollen usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!