Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neuinstallation

Ich versuche gerade auf meinem PC (Abit AB9Pro-BIOS v.17,Core2Quad Q6600-Kentsfield,OCZ 4mal512MB,SATA HDD Maxtor250GB) VISTA Ultimate 64bit zu installieren.
Am Ende der Installation hängt der PC, an der Stelle wo man Vista einrichten sollte. Ich habe jetzt vor ein BIOS Update auszuführen, und es dann noch mal zu probieren, aber nach Erfahrungen bei der Installation vom WinXP habe ich da wenig Hoffnung. Fürs XP ist die beste BIOS Version die 17 für dieses Board. Ich wäre für Ratschläge dankbar.
apwk


« Win XP: Wie erkenne ich was alles auf meiner Festplatte ist ??Win XP: Windows im laufendem betriebssystem instellieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...