Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie erkenne ich was alles auf meiner Festplatte ist ??

Hallo Leute.
Die Überschrift hört sich komisch an , aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Meine Partition C hat 25 GB davon sind 24GB belegt. Wenn ich aber alle ordner die im Arbeitspaltz sichtbar sind, zusammenzähle komme ich nur auf 5 GB !!!.
Wo sind die 19GB versteckt und vor allem wie kann ich diesen Speicherplatz wieder nutzbar machen.



Antworten zu Win XP: Wie erkenne ich was alles auf meiner Festplatte ist ??:

Hast du auch an die eigenen Dateien gedacht?? die sind auch auf C: und da werden z.b extrem viele save games gespeichert

@ zenit

Danke war ein guter Tipp


@ Majo1904

Habe keine games auf meinem Notebook
aber trotzdem danke.
 


« Win XP: Acer Travelmate 7320 Audio ProblemVista: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...