Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Center kein tv?

hey


ich hab mir gerade mal windows media center durch geguckt und festgestellt das man da live tv gucken kann.

ich hab ne tv karte+vista treiber.

media center findet die karte und alle sender...

aber wenn ich die dann gucken will seh ich nur ein grünes bild und abgehackten ton...

was tun?



Antworten zu Vista: Windows Media Center kein tv?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab ne tv karte
und die auch wirklich mit einem intakten Kabel an die Antenne angeschlossen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yaya..unter xp gings ja noch, wir haben nen kabelanschluss.

unter vista läuft sie auch das dazugehörige program aba leider nich.

Bei "MediaPortal" kann ich aber tv gucken mit der karte.

hilft das?


« Wie Kann Ich Auf Einen Pc In Meinen Netzwerk Zugreifen ???Win XP: Betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...