Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Kann Ich Auf Einen Pc In Meinen Netzwerk Zugreifen ???

wollte mal fragen wie ich auf einen pc in meinen netzwerk zugreifen kann. ich weis nicht genau ob er im netzwerk ist weil ich über kabel auf das modem geh und der andere pc über wlan drauf geht weis i-jemand wie ich darauf zugreifen kann thx im voraus.



Antworten zu Wie Kann Ich Auf Einen Pc In Meinen Netzwerk Zugreifen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi...
ja du musst dir einfach unter arbeitsplatz/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry...
du musst dir einfach unter arbeitsplatz/netzwerkumgebung/kleines heim-oder firmennetz einrichten ein netzwerk erstellen. dazu müssen allerdings beide pc´s miteinerader (zb. per lan-kabel) verbunden sein.

MfG Lukas

hm thx aber geht das auch ohne kabel über die ip, cmd oder keine ahnung bin noch n noob


« Win XP: PC fährt nicht mehr hochVista: Windows Media Center kein tv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!