Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: FAVORITEN hinzufügen

Hallo, habe festgestellt,dass ich keine Seiten unter "Favoriten hinzufügen"kann.Nach dem anklicken Favoriten hinzufügen, erscheint immer ein Fenster:

kann nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler
Z.B. bei der Seite vom Focus, Stern, Spiegel.

Danke für die hilfe.

Gruss clausdieter



Antworten zu Vista: FAVORITEN hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Browser versuchst du das?

WINDOWS INTERNETEXPLORER benutze ich. danke claus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Favoriten-Ordner eventuell von seinem Ursprungsplatz woanders hinverlegt? (z.B. durch verlegen der eigenen Dateien) 

Genau Letzteres habe ich. Über HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders mit
Rechtsklick auf Favorites einen neuen Pfad eingegeben. Klappte in XP.
Muss ich in Vista noch etwas ändern? Oder geht auch das in Vista nicht mehr.
MfG Digre
 


« Viasta erkennt DSL MOde3m nicht -WARUM- ???Win XP: Anwendungsfehler beim starten von sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...