Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viasta erkennt DSL MOde3m nicht -WARUM- ???

Hallo alle zusammen. Mein Nachbar hat ein Problem mit seinem Vista - Betriebssytem. Es ist das es seit dem installieren das DSL Modem (Speedport W 701V)nicht erkennt. Er hatte vorher XP darauf da hat es geklappt. Woran kann das liegen???

Gruß



Antworten zu Viasta erkennt DSL MOde3m nicht -WARUM- ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hab gestern mal zufällig in enn Video bei MyTube gesehen das Vista Kanal 12 und 13 nicht unterstützt und das W-Lan Netzwerk dann gar nicht erkennt!

Bist vielleicht genau auf Kanal 12 oda 13 unterwegs ganz eifnach mal im Menü des Speedports nachschauen!

Wenn das nicht hilft dann bleibt noch die Möglichkeit über die TCP/IP Einstellungen der Netzwerkarte eine Feste IP zu vergeben z.B. 192.168.2.30 und als Standardgateway und DNS Server den 701 einzugeben (192.168.2.1).

opelmeister

also wenn ich dich nun richtig verstanden habe geht es um den stick und nicht um die box selber. das problem hatte ich auch laut auskunft von der telekommitarbeiter funktionieren die w lan stick nicht unter vista der dsl router müsste aber gehen
 


« wie schalte ich das speichern der startdatei ab? Vista: FAVORITEN hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...