Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bei jedem systemstart: hardware wurde nicht installiert klicken sie hier

hi
ich habe seit ca. 2 monaten das problem das ständig bei jedem systemstart diese meldung kommt.
es war so: ich wollte eine hardware hinzufügen (drucker)
hab aber das falsche ausgewählt (windows mobile device) oder so und das will und brauch ich ja gar nicht.
wie bekomm ich windows wieder dazu diese sprechblase zu lassen??

mit msconfig geht es natürlich nicht weil sowas nicht aufgelistet ist.

weis jemand was??

mfg hackl



Antworten zu Vista: bei jedem systemstart: hardware wurde nicht installiert klicken sie hier:

Im Gerätemanager den falschen Treiber runterschmeißen!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber ist ja noch nicht installiert.
ich soll ihn ja immer installieren
will ich aber nicht:D

Wieso willst du nicht den Treiber installieren?  ;D;D

Wenn diese Meldung immer wieder kommt, dann ist der Drucker ja angeschlossen und funktioniert aber nciht, wegen fehlendem Treiber oder wie?? So verstehe ich das.  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D es ist so
ich wollte bei dem hardware hinzufügen assisten
DRUCKER wählen kam aber versehentlich auf WINDOWS MOBILE DEVICE oder so

aber ich will das nicht installieren
es geht mir jetz nicht um den drucker sondern das diese installationsaufforderunge verschwindet

Hi,
installieren und nachher eventuell deinstallieren.
Dann ist Ruhe im Karton. ;D

Klick


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht.
bei der installation kommt ein fehler *totlach* ;D;D;D

und es kommt weiterhin bei jedem systemstart!*sad* :-\

weis jemand weiter?

mfg hackl

..hast du mal im Gerätemanager geschaut, was dort beim Drucker steht, vieleicht wurde dort noch ein Gerät hinzugefügt..
..ansonsten auch mal den Drucker rausschmeißen und nach einen Neustart erneut installieren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat ja nichts mehr mit dem drucker zu tun
nur mit dem WINDOWS MOBILE DEVICE
da werde ich aufgefordert das zu installieren
ich will es aber nicht

wenn ich es installiere kommt bei der installation ein fehler und kann nicht fortgesetzt werden

-->kommt weiterhin bei jedem systemstart


« mein microsoft office xp professional mit frontpage reagiert nicht. siggiWin XP: Windows-Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...