Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

klicken sie hier um aktivex-Steuererlement auf dieser Webseite auszuführen

Habe mir gestern einiges runtergeladen und nun habe ich diese Fehlermeldung öfter stehen, wenn ich einige Seiten öffnen möchten, wie zum Beispiel: wenn ich auf mobile.de mir die Auto-Fotos vergrößert anschauen möchte oder auch bei autoscout24.de habe ich Probleme bei den Bildern.

und wenn ich zum Beispiel diese Seite ausführen möchte
www.showtvnet.com kommt gleich diese Fehlermeldung:

klicken sie hier um aktivex-Steuererlement auf dieser Webseite auszuführen

das draufdrücken auf OK oder wegdrücken bringt nichts, die Seite wird nicht geöffnet.

was kann ich machen?



Antworten zu klicken sie hier um aktivex-Steuererlement auf dieser Webseite auszuführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der IE sucht das Flash Plugin, kannst du auch manuell installieren von

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

wie installiere ich das denn?

hab alles versucht
gehts nicht. ich finde nicht die Stelle, wo ich das runterlanden kann.

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neben dem dicken f im Bild auf den Buttoen "jetzt herunterladen" drücken oder rechts oben im Menü. 

« Win XP: Linux Suse 10.2 löschenVista: Vista: Kann mein PC nicht mehr herunterfahren!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...