Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein microsoft office xp professional mit frontpage reagiert nicht. siggi

   ???Mein "Microsoft Office XP Professional mit Frontpage" ist nicht aktiv! Obwohl im Software angeführt ist.Es kommt die Meldung "Installitonsfehler." Ich bin nicht im Besitz eines Window XP-CD.



Antworten zu mein microsoft office xp professional mit frontpage reagiert nicht. siggi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office ist eine eigene CD .
Nimm halt Open-Office ...
>>> sieh HIER mal nach <<<


« Win XP: Explorer ständig im OfflinebetriebVista: bei jedem systemstart: hardware wurde nicht installiert klicken sie hier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....