Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich werd noch Wahsinnig   >:(

Dachte jetzt klappt alles ............ bis biese Fehlermeldung kam

syssetup.inf layout ist beschädigt oder fehlerhat

wie gesaht, ich bin absoluter Laie und brauche deswegen detaillierte Hilfe

Danke  :)

 ;D

Hallo,

 

Zitat
..dann mußt du das win98 vorher entfernen..

Quatsch - XP ist/soll ein Betriebssystem sein da kannst du während der Installation Partitionen löschen und erstellen!

war ja schon soweit dass XP inst. wurde, allerdings hat er eine Fehlermedlung bei syssetup.inf layout gebracht, die ich übersprungen habe. Deswegen kann ich jetzt XP nicht starten, da Schwerwiegender Fehler angezeigt wird

wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nochmal installieren.

Partition bei der Installation löschen und wieder neu anlegen. Dann mit NTFS-normal formatieren.

ok, werde ich dann mal jetzt machen ......... auch so, wie es unter

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

beschrieben ist

mal schauen ob es dann besser klappt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, wie es dort beschrieben ist.

Überspringen von Datei bringt nichts.

nächsten Problem:

beim Installieren von XP kommt diese Meldung:

Datei driver.cab konnte nicht kopiert werde

trotz wiederholtem Versuch kommt weiter diese Meldung

was tun? überspringen soll ich ja nicht

 ???  ???  ???  ???

diese Meldung kam beim kopieren der Dateien in den Installationsordner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn mehrere RAM-Module verbaut sind, dann mal die Installation nur mit einem RAM-Modul versuchen. Auch die Module mal tauschen falls es beim ersten mal nicht klappt.

Hallo,

 

Zitat
Verifying DMI Pool Data .................
 

Diese Meldung deutet auf einen geschrotteten MBR hin!

diesen erst komplett schrotten.

Damit Windows einen komplett neuen bei der Installation erstellt.

sonst wird nur die Partitionstabelle neugeschrieben.

z.B. KillMBR oder S0(null)Kill erledigen sowas

und danach kannst du neu installieren

ich bin doch Laie und weiß nicht wie man RAM-Module tauscht   ;D

Glaube, dass das Problem die Original XP CD ist, denn da sind kleine Kratzer drauf. Kann ich die CD einfach kopieren oder muß ich was wegen dem Kopierschutz beachten?   ???

 

so meine Lieben, weiß zwar nicht wie aber ich habe es wirklich geschaftt das XP zu installieren  :)

Danke allen hier für die guten Tips   ;D

 :-*


« Win XP: Problem mit DesktopsymbolhintergrundXP nach Start leerer Dektop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...