Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Philips MP3 player wird nicht installiert...MTP Device?!?

Hallo Zusammen,
ich bin etwas verzweifelt.
Ich möchte gerne meinen neuen MP3 Player von Philips GoGear SA6645 (4Gbyte) mit meinem PC verbinden. Als erstes habe ich die mitgelieferte Software drauf gepackt, Device Manager und den Compiler für die Filme.
Danach hab ich den Player mit dem Kabel angeschlossen.
Er wird erkannt, nur wenn ich den Treiber installieren will, bricht er am ende ab und sagt:
Hardware kann nicht installiert werden.Bei der Hardware Philips GoGear SA66XX ist wärend der Geräte installation ein Fehler aufgetreten.
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.
Ich kann leider damit null anfangen und komme auch nicht weiter. Habe WinXP und SP2 drauf.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn der Support von Philips meldet sich nach 4 Tagen und 2 eMails einfach nicht.
Ich habe in anderen Foren etwas mit MTP Device gefunden,das es daran liegen könnte. Nur leider konnte ich mit dem nichts anfangen.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen


MfG Gregor



Antworten zu Win XP: Win XP: Philips MP3 player wird nicht installiert...MTP Device?!?:

 ??? Habe das gleiche Problem und habe in vielen Foren den hinweis bekommen, den WMP 11 zu entfernen und den WMP 10 zu installieren., dann soll das Problem behoben sein.Werde es heute Abend ausprobieren.GGfF. melde ich mich sollte ich Erfolg haben. :-*

und wie siehts aus?
ist es wegen mp11??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist zwar schon ein paar Tage her, aber es lag tatsächlich an der WMP 11 Version die ich mir, Schande über mein Haupt nicht "ordnungsgemäß" besorgt habe.
Nach einer ordentlichen neuinstallation! des besagten Programms lief es einwandfrei, da diese Geräte nur mit diesem Device Manager Protkoll laufen und die sind nur in dem WMP drin.

WoW vielen Dank bei mir klappts auch wieder,habe auch WMP11 inkl. diese Runtime runter und WMP10 drauf ,das einzige was ich machen musste diesen MTP Device Treiber nochmal für das Gerät im Gerätemanager laden und hurra!

Danke und Liebe Grüsse


« Windows Vista: wiso fährt mein computer nicht mehr normal herrunterWin XP: MS NET Framework, div Versionen löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...