Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Media Player 11 spielt Stream nicht ( Fehler: C00D11B1)

Ich habe ein Problem mit dem Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite hier mit Windows XP, Internet Explorer 7.0 und Media Player 11.0.

Wenn ich mir einen Stream anschauen will (es geht um  http://musical.orf.at/ )
 kommt folgende eine Fehlermeldung "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten." Der Link der Webhilfe: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5721.5230&id=C00D11B1&contextid=74&originalid=C00D002B

Videos, die ich auf der Fesplatte gespeichert habe kann ich übrigens mit dem Media Player anschauen.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich hab’ zwar schon im Internet recherchiert, bin aber bis jetzt nicht wirklich weitergekommen.

Vielen Dank im Voraus
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Media Player 11 spielt Stream nicht ( Fehler: C00D11B1):

habe genau das gleiche problem, bei mir kommt auch die gleiche fehlermeldung!! 

Wenn ich deinen Link anklicke, habe ich ein Bild wo unterhalb folgender Text steht

Wenn Du Dir den harten Werdegang der Kandidaten noch einmal vor Augen führen willst, kannst Du musical.ORF.at als Archiv-Version weiterhin abrufen. Die Videos können leider nicht mehr abgespielt werden, da die Rechte für das Streaming ausgelaufen sind


« Win XP: helpctr.exe nicht mehr auf PC - wo krieg ich die her???Leistungsindex bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...