Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie spaltet man eine .rar datei ??

Hallo Lieben User oder was auch immer ^^ um es kurz zu fassen wollte ich mal fragen:

Wie spaltet man eine .rar datei ??

Also ich habe eine 5,42 Gb große .rar datei die möchte ich jetzt in zwei Teile teilen damit ich sie auf zwei Dvd-r´s brennen kann wie muss ich jetzt vorgehen gibt es programme oder so ?? Fals ja schriebt sie mir hier bitte auf und wenn es geht noch wie ich sie dann wenn ich sie auf beide cd´s dann hab m sie auf einem anderen Computer packe wie ich die beiden dnan wieder zusammen kriege und sie entpacken kann so das ich die dateien die drin sind einwandfrei nutzen kann. !!!

Danke für eure Beiträge.



Antworten zu Win XP: Wie spaltet man eine .rar datei ??:

Gleich beim ersten Packen mit WinRar die maximale Größe der Einzelarchive vorgeben und aufteilen lassen.
Beim entpacken des ersten Teils werden die restlichen von alleine mitenpackt.

Ja, klingt alles schön und einfach ist es abber nicht.
Worauf muss ich wenn ich mit dieser 5,42 Gb datei eine .rar datei mache dann fängt der ja direkt an das file in einer rar datei zu packen aber wie muss man das machen ^^


« Vista: Media Player spielt stream nicht ab.Win XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...