Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Media Player spielt stream nicht ab.

Hallo
Ich habe folgendes Problem.Wenn ich die Videos unter
http://timms.uni-tuebingen.de/List/List01.aspx?rpattern=UT_200[23]_____00[12]_exphysik1_000_
abspielen möchte (mit externem Windows Media Player)
erhalte ich die Meldung, dass das angegebene Protokoll nicht unterstützt werde.Hat aber bis jetzt doch funktioniert! Was läuft da falsch?
Gruß Aro



Antworten zu Vista: Media Player spielt stream nicht ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ein temporäres Serverproblem.

Beim Aufruf der Seite erhalte ich folgende Fehlermeldung:

no such resourceid

Ich glaube nicht, dass es an Server liegt. Ich habe versucht Webradio zu hören, z.B. SWR3 oder 1live, aber das funktioniert auch nicht. Mit Real klappt es   
einwandfrei.

Mir ist noch etwas aufgefallen, ich weiß allerdings nicht, ob es etwas zu bedeuten hat: Ich habe im Player auf Optionen geklickt und dort auf Netzwerk.
Das Feld unter Streamingproxyeinstellungen ist leer.Wenn ich dort ein Protokoll auswähle bleibt die Schaltfläche "konfigurieren" hellgrau, läßt sich also nicht anklicken. Vielleicht kann ja jemand was mit diesen Informationen anfangen.


« defragmatieren geht nichtWin XP: Wie spaltet man eine .rar datei ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!