Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort vergessen

Hi Leute ich war in letzter Zeit viel rum Urlaub ,umgezogen usw. Jetzt habe ich mein Passwort für das Benutzerkonto vergessen gibt eine möglichkeit das zu umgehen?

Danke schonmal im voraus Idi



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen:

Hast du den ABgesicherten Modus gesperrt? Wenn nicht dann geh volgender maßen vor: Du startest den Computer und drückst dann wenn das Bootfenster angezeigt wird F12 oder F8! Dann wählstdu mit den Pfeiltasten "Abgesicherter Modus" aus! Lass ihn laden! Danach gehst du auf den Benutzer Administrator und ghst dann ganz normal in Systemsteureung/Benutzerkonten/Dein Benutzerkonto/Passwor entfernen!

Liebe Grüße!

So hätte ichs auch gemacht!  ;D

perfekt erklärt.......kann man nix hinzufügen....habe ich schon immer so umgangen zb ex freundin :-)

lg

 ;D;D
ex Freundin, muss ich auch mal Versuchen dann komm ich vielleicht an sie ran ;D;D


« Win XP: Wie spaltet man eine .rar datei ??Win XP: Kann nur von Diskette booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...