Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Brenner wird von WMP nicht erkannt

Hallo alle zusammen,

Ich hab folgendes Problem:
1.Problem: Windows Media Player 11 erkennt meinen Brenner nicht! Er erkennt es nur als normales Laufwerk obwohl er unter Extras sogar das CD-R Logo hat. Ich habs schon mit Aktualisieren probiert, geht nicht!

2.Problem: Brenner wird zwar von XP erkannt, aber wenn ich übern Explorer Daten raufziehe sagt er mir immer ich soll ne leere Cd einlegen! Da is aber ein Rohling drin!

Karteikarte Aufnahmen ist da!
Ich hab schon alles probiert Autoplay an- und ausschalten, Unter regedit rumgewühlt, alles de- und installiert (WMP, unter Gerätemanager, Treiber und Nero)
Unter Nero 7 geht alles soweit!! Hab nen LG gsa-h12l.
Richtig gejumpert und angeschlossen ist er auch.
Bitte keine Vorschläge wie: Warum mit WMP usw.!!!!!!!!

Bräuchte also dringend Hilfe!!!!!!!!

Danke im Voraus

(P.S., ich hoffe Angaben reichen!?)



Antworten zu Win XP: Brenner wird von WMP nicht erkannt:

HI,
das liegt an Nero.
Nero besitzt ein Tool das das Brennen mit dem MP Blockiert :'( :'(
Dafür gibts ain Tool zum entfernen mom ich seh mal nach.................. 

Habs,
gefunden.

>>>>>>>Nero MP Brenn Problem Lösen<<<<<<< 

« Letzte Änderung: 26.10.07, 22:09:41 von Patrick2 »

Also das mit dem PlugIn funktioniert auch nicht!!!
Vielleicht ist der Brenner nicht kompatibel mit XP

mmmm....
ich hab das auch gelesen, mein alter PC hatte auch ein Brenner aber der MP sagte immer es sei keiner angeschlossen. :'( :'(
Willst du den unbedingt mit dem WMP Brennen wen du nero hast gehts doch viel besser damit.  ;);)

EDIT: Typisch Microdoof, die arbeiten immer schlampig ;D;D

Weil du beim Wmp die Lieder direkt in die Brennliste ziehen kannst und bei Nero musst du die Lieder erstmal in den Ordnern raussuchen musst. Ausserdem haut mir der Brenner unter Nero immer Hacker in die Lieder obwohl sie von Festplatte einwandfrei laufen.

Vielleicht noch irgendeine Idee für meinen Brenner?


« Tastatur spielt verrückt, Taschenrechner startet bei Einabe von OWin XP: "W" taste hat nen fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!