Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop internet

Hiho,

so hab auch mal ne frage..:)

Also ich wollte mir jetzt eienn Laptop kaufen fürs internet worauf muss ich achten das ich mit dem Laptop auch ins internet komme ?

Zweitens:

Ich habe einen Anschluss bei Alice wie würde es dann gehen mit dem Laptop ins internet zu kommen klar ich brauche einen USB-Stick aber muss ich den dann einfach anschliesen und insterlieren und schon ganz ich ins ineternet oder muss ich meinen Vertrag bei alice ändern ?


Grüsse



Antworten zu Win XP: Laptop internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop sollte LAN & WLAN Karte drin haben , dann geht es .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt auch noch auf den Vertrag an, wenn du zum Beispiel einen Vertrag hast, mit nur Telefon, kannst du nur per modem ins Internet, was sehr langsam ist. Beim Kauf des Laptops jedoch musst du wirklich nur auf die Lan und W-Lan karte achten;) Ansonsten gibt es Aber auch Usb-Lan adapter, die für ca 20 Euro bei zB Mediamarkt zu erwerben sind;)
HOffe ihc konnte etwas helfen;)

mfg

Sanduur


« ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen es heißt wurde vom admin deaktiviPC startet bzw. fährt seit einigen tagen nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...