Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei win xp anmeldung 'eine ungelesene email'

hallo, wenn ich mich bei windows xp anmelde, steht unter dem passwort-feld 'eine ungelesene email', wie kann ich einstellen, dass das nicht mehr angezeigt wird? ???
 



Antworten zu Windows XP: bei win xp anmeldung 'eine ungelesene email':

e-mail lesen ?^^

Wird wohl von MSN sein,habe da auch 1023 ungelesener E-mails :)

Meldung : ungelesende e-mail   <<< im Anmeldebildschirm

Start/Ausführen/regedit
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail
MessageExpiryDays
Hier den Wert auf 0 setzten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE HCK  :-* 
Mich hat das immer genervt aber jetzt ist es ja ausgestellt;)

Gute Spickzettelsammlung .... hilft oft  ;D;) 


« Windows XP: Warum erkennt der IE 6 mein E-mail Programm nicht mehr?ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen es heißt wurde vom admin deaktivi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...