Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim downloaden

habe seit drei tagen probleme beim downloaden-es kommt immer die meldung:quelldatei nicht gefunden-egal was ich runterlade und der download schon 30,40 oder wie auch immer wieviel prozent runtergeladen worden ist!!!!!

wer kann mir helfen-DANKE im voraus

mfg,jürgen



Antworten zu Win XP: problem beim downloaden:

Du solltest vielleicht verraten, von wo Du was womit runterladen willst.
Es ist nämlich ein Unterschied, ob mann mittels eMule. Azureus, uTorrent saugt - oder mit dem Stardownloader das SP2 von Microsoft - um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Jürgen


hi

sauge mit rapidshere und hatte vorher noch nie probleme damit-egal auf welcher seite

Tut mir Leid - ich kenne das nicht, kann Dir zu "rapidshere" leider nichts sagen.
Vielleicht kommt noch jemand, der das kennt.

Jürgen


« Win XP: Brauche DRINGEND hilfe Windows Movie MakerWin XP: Druckerinstallation verlangt nach XP-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...