Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche installations cd LG GSA-E10L

brauche installations cd LG  GSA-E10L



Antworten zu brauche installations cd LG GSA-E10L:

Wenn der Brenner korrekt angeschlossen ist, werden auch keine Treiber benötigt. Diese hat Windows bereits.

Habe meine CD auch verloren und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Software von der LG Website herunter zu laden.

@malman: jau, der Brenner wird zwar von Windows erkannt, aber wirklich nutzen kann man ihn damit nicht, wenn die Brennersoftware nicht da ist. LighScribe kann dann auch nicht genutzt werden. So lange er "nur" von Windows erkannt wurde ist ein schönes externes CD/DVD Laufwerk.

Bitte keine sinnvollen Antworten wie: "Dann geh und kauf Dir eine neue Brennersoftware" & co. Das hilft nicht wirklich :-)

Danke!

LG Service Center für Deutschland:
SKR - Satelliten- und Kommunikationstechnink GmbH
Gewerbering 3 - 5
41372 Niederkrüchten
Telefon : 02163 - 988910
Telefax : 02163 - 9889137
e-mail : [email protected]


« Win XP: Windows Vista Ultimate 64 bit vs Windows Vista Ultimate 32 bit vorteile Info: Sicherheit von XP feststellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...