Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: partition erstellen

hallo alle zusammen wie erstelle ich am besten eine partition ohne das ich windows neu installiere mit welchen proramm soll ich das machen am besten wäre halt ein gratis programm das auf deutsch ist :o::)



Antworten zu Win XP: partition erstellen:

Hi,
guck mal hier.

Klick


mfg Burgeule

Geht u.a. mit GParted:
http://gparted.sourceforge.net/

danke die programme sind super aber eine frage hätte ich da noch wie gröss sollte ich die zweite partition machen bei einer 100gb festplatte wenn ich win xp als zweitprogramm nehme

Was heißt Windows XP als "Zweitprogramm" ? Willst Du auch noch ein anderes BS installieren ?

habe jetzt vista drauf


« Win XP: wie kann ich windows xp instrallieren.Braucht man nicht ne telefonnummer????Win XP: E-Mailadressen automatisch vervollständigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...