Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp startet nicht

Hallo,
ich habe leider das Problem, dass ich windows xp auf meinem Computer nicht mehr starten kann. Beim Starten erhalte ich die Fehlermeldung nv4.mini_s Page_Fault_in_NonPage_Area oder so ähnlich. Die Fehleranzeige erscheint leider nur für den Bruchteil einer Sekunde. Der Rechner versucht zwar noch hochzufahren, aber nach der Fehlermeldung fährt er gleich wieder runter und versucht neu zu starten. Ich habe schon probiert eine Reparatur bzw. Wiederhertstellung von der Festplatte aus durchzuführen. Das hat soweit auch funktioniert und ich erhielt die Meldung, dass alles in Ordnung sei. Starten konnte ich dannach jedoch auch nicht und die Fehlermeldung blieb dieselbe. Was kann ich noch tun? ???



Antworten zu Win XP: Windows xp startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wie ist das booten im abgesicherten (taste F8) modus  ???
denn dann wird nicht der treiber von der graka geladen,weil
nv4.mini von dem treiber stammt.
sollte das booten im abgesicherten gehen dann treiber deinstallieren und neu installieren.
anleitung klicke hier

« Hilfe ich weiß nicht mehr weiterWin XP: Gucken wo man im Internet war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...