Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gucken wo man im Internet war

Hallo

ich habe eine Frage. Gibt es noch weitere Möglichkeiten auf der Festplatte zu gucken auf welchen Seiten man im Internet war, und was man dort gemacht hat??
Ich kenne nur Temporary Internet Files??

Danke schön!!



Antworten zu Win XP: Gucken wo man im Internet war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es gibt auch einen "Verlauf"

im IExplorer / Extras / Internetoptionen / Allgemein -
kann man die "Verlauf"-Tage einstellen
kann man den "Verlauf" bereinigen
 

Okay. Und außer den Verlauf! Irgendwo in der Registry!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nicht eindeutig sagen

aber 2 wirkl. gute "Reiniger" empfehlen:

a) CCleaner
b) RegSeeker

Einträge sind auch zu finden unter C:

Dokumente u. Einstellungen:
 --> Anwendungsdaten --> Macromedia --> FlashPlayer --> dort in den letzten Ordner von:
SharedObjekts und macromedia.com --> sys

Geli  8)


« Win XP: Windows xp startet nichtWin XP: Schwarzer Startbildschirm für ca. 1 Minute nach Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...