Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Halllo 

jetzt bin ich im bios drin aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was ich tun soll
vor 3Tage habe ich hier das rein gestellt

Hallo

Beim hochfahren kommt bei mir Systemsicherheit Tastatur gespert schalten die das Gerät aus und dann wieder ein.
Das mache ich die ganze zeit. Aber es geht nicht.
Ich habe ein PS2 Tastatur dran ohne Funk. Ich komm auch nicht ins bios rein.
Wer kann mir helfen     



Antworten zu Hilfe ich weiß nicht mehr weiter:

Die werkseitigen Default-Werte wieder laden. Option sollte eigentlich vorhanden sein.
Beim verlassen des Bios die Einstellungen aber auch speichern. Yes = in der Regel die Taste "Z", da amerikanisches Tastaturlayout.

das mache ich ja aber wenn er dann wieder neu startet dann kommt der gleich fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann resette das bios mal peer jumper (siehe board handbuch nach) o. die cmos-batterie vom board für paar minuten entfernen.pc vom stromnetz trennen dabei.
oder ist deine tastatur defekt  ??? mal eine andere nehmen oder an anderen pc probieren
 
« Letzte Änderung: 06.11.07, 12:48:02 von peter50 »

« Hilfe bei Problem mit Task-ProgrammWin XP: Windows xp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...