Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann outlook express nicht benutzen.keine verb. zum server

wenn ich post abholen will erscheint immer ein fenster,keine verbindung zum server.socketfehler 10057 und 0x000CCCOH



Antworten zu Ich kann outlook express nicht benutzen.keine verb. zum server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie waren doch gleich noch die Bordregeln? Ach ja, beschreibe was Du für ein Problem hast (Betriebssystem ect.) und Dir kann bestimmt geholfen werden. Angebracht ist natürlich auch, bei welchen Provider Du bist.
Sorry aber so kann Dir hier niemand helfen.

habe ich vergessen sorry.

win xp sp2
kaspersky internetsec 7

provider;1und1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, das sieht doch schon etwas besser aus.

Folgende Eintragung bei:
Registerkarte Server unter Eigenschaften Deine eMailAdresse:

POP3: pop.1und1.de
SMTP: smtp.1und1.de
Benutzername: PaketNr.-Postfachkürzel

Damit sollte es funktionieren 

danke!

kann das leider erst morgen testen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

sollte die Endung *.de nicht funktionieren, dann ersetzen durch *.com

Viel Glück


« Win XP: AdministratorenrechteWin XP: Mit TestDisk - alles weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...